* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Reiseblog, die Erste

Hallo erstmal,

ich weiss ja nicht ob sie schon wussten, aber wir sind der Stefan und der Jens und wir sitzen gerade in Mailand...

Da wir, Jens, Stefan, Jakob und Sebbi gerne und oft verreisen, haben wir schon viele Staedte der Welt gesehen.

Um der breiten Oeffentlichkeit die Erlebnisse unserer genialen Kurztrips nicht vorzuenthalten, haben wir uns (natuerlich wieder unterwegs) entschlossen, diesen ultrainformativen Reiseblog zu erstellen.

Viel Spass damit...

Jens + Stefan 

4.11.06 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung